Announcing PHP Unconference Hamburg 2008

Es geht wieder los!

Nach dem Überraschungserfolg der Hamburger PHP Unconference im Mai 2007 war die Abschließende Frage nicht mehr, ob die Veranstaltung eine Fortsetzung finden würde - interessant war nur noch das Wann.

Diese Frage kann nun beantwortet werden: Am Wochenende des 26. und 27. April 2008 soll es wieder soweit sein.


Wie schon dieses Jahr soll das bewährte Konzept von wenigen fest eingeplanten Sessions plus spontan vor Ort eingebrachter Session-Vorschläge, über die von den Teilnehmern abgestimmt werden kann, beibehalten werden. Zur Zeit sind wir erneut im Gespräch mit dem Fachbereich Informatik der Uni Hamburg, um diesen wieder als Co-Veranstalter zu gewinnen. Wenn nichts schief geht, bleibt uns also auch die Location erhalten.

Alle Interessierten bitten wir, schon jetzt Vorschläge für unsere angekündigten Sessions einzureichen, damit wir so bald wie möglich in die Werbe-Offensive gehen können.

Sobald alle Details geklärt sind, werden wir das Anmeldeformular und die Schlafplatzbörse wieder in Betrieb nehmen.

Wir sehen uns im April in Hamburg! :-D

 

(Markus Wolff)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.