PHP Unconference 2010 ist ausverkauft!

Nur 6 Tage nach Eröffnung des Vorverkaufs waren bereits alle Tickets ausverkauft - das Orga-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Vertrauen und die Begeisterung!

 

Info für Studenten der Universität Hamburg: Für Euch gibt es noch ein gesondertes Ticketkontingent - kontaktiert uns unter Angabe Eurer gültigen Matrikelnummer.

 

Auch für Sponsoren gibt es noch Freitickets.

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Peter (Donnerstag, 08 April 2010 09:41)

    Mist, noch keine Tickets bestellt. Wollt ihr nicht zufällig in einen größeren Raum umziehen sodass mehr Tickets bestellbar wären?

  • #2

    Peter (Donnerstag, 08 April 2010 09:50)

    Hat sich schon erledigt - ich steh ja schon in der Teilnehmerliste ohne es zu wissen, Chef sei Dank :-).

  • #3

    Ulf Wendel (Donnerstag, 08 April 2010 12:40)

    Glückwunsch! Tolle Idee für den Raumspender, die Uni Hamburg, ein gesondertes Tiketkontingent bereitzuhalten.

  • #4

    Ben (Sonntag, 09 Mai 2010 20:04)

    Kennt ihr zufällig Leute die ihr Ticket wieder verkaufen wollen?

  • #5

    Tobias Ranft (Freitag, 14 Mai 2010 18:04)

    Ich schaue auch seit einem Monat täglich auf diese Seite, ob nicht doch noch ein kleine Kontingent freigegeben wird. Ich wäre wirklich gern dabei. Wenn also jemand sein Ticket loswerden möchte (weil es sowieso nicht genutzt wird), dann würde ich mich über eine kurze eMail freuen. phpunc10@ranft.biz

  • #6

    Thomas (Mittwoch, 02 Juni 2010 15:21)

    Ich würde mich ebenfalls freuen irgendwie noch auf die Veranstaltung rutschen zu können. Falls also jemand sein Ticket loswerden möchte, ein Sponsor noch Tickets über hat o.ä. - Kurze Email an thomas@atventure.de genügt. Danke!

  • #7

    Stefan (Orga-Team) (Sonntag, 06 Juni 2010 04:39)

    Die Teilnehmertickets sind nicht übertragbar!

    Wer absehbar nicht zur Unconference kommen kann, sollte sich bitte direkt an das Orga-Team wenden und uns das bitte mitteilen, damit wir den Teilnehmerplatz wieder freigeben können. Wir haben eine Warteliste. Um jedoch nicht in der Flut der Anfragen zu ersticken, geben wir allerdings keine Auskunft, an welcher Position Wartende in der Liste stehen. Vielen Dank für Euer Verständnis.