PHProst am Samstag Abend

Auch dieses Jahr wird am Samstag Abend eine Horde PHPler wieder das Hamburger Nachtleben unsicher machen. Aufgrund der Wetterlage haben wir uns kurzfristig entschieden, diesmal lieber auf eine Indoor-Location auszuweichen:

 

Diesmal treffen wir uns in der Schanze, genauer im Haus 73 am Schulterblatt 73.

 

Für Details schaut bitte auf unserer entsprechenden Wiki-Seite vorbei. Diese wird immer aktuelle Informationen enthalten, auch wenn sich Details noch ändern sollten. Darüber hinaus gibt es Samstag nach der letzten Session noch ein passendes Announcement.

 

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    STEFAN-FFM (Sonntag, 26 September 2010 18:36)

    ... würde mir wünschen, dass dieser Event etwas professioneller organisiert wird und nicht unbedingt bei <18C auf Bierbänken startet. Vielleicht kann man mindestens mit hamburger Erfahrung eine coole Location aussuchen, vorab die Teilnahme abfragen und Plätze reservieren; das wäre für den Start cool. Danach ...