Unsere Supporter

Die PHP Unconference wird nicht nur von unseren Sponsoren unterstützt, auch einige andere Firmen leisten einen Beitrag, die wir hier dankend erwähnen möchten.

O'Reilly

Der O'Reilly Verlag unterstützt die Unconference bereits im Vierten Jahr mit einem Bücherpaket, das wir unter den Speakern als kleines Dankeschön verlosen. In diesem Jahr sind einige besonders interessante Titel dabei:

Vielen Dank an den O'Reilly Verlag für die Treue und die vielen Bücher!

Spot Media und SinnerSchrader

Schon im letzten Jahr ermöglichte SinnerSchrader eine durchgehende Kaffeeversorgung. In diesem Jahr werden die Gerätschaften von Spot Media gestellt und den Kaffee liefern beide Unternehmen gemeinsam.

 

Wir danken den Versorgern unseres Lebenselixirs und sind sicher, daß jeder Teilnehmer Euch huldigen wird!

Jimdo

Jimdo.com war so freundlich, uns einen Jimdo Pro Account zu sponsoren, ebenso wird unser Wiki bereits seit dem letzten Jahr auf einem Server aus dem Jimdo-Umfeld betrieben. Ein Danke geht also auch noch einmal an Jimdo - dank Euch haben wir keinen Aufwand mit unserer Web-Infrastruktur!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.