Zeitplan für Samstag online

Die Sessions für den Samstag wurden gewählt, der Zeitplan kann in unserem Wiki eingesehen werden:


http://wiki.php-unconference.de/wiki//index.php?title=PhpUnconf2010TimetableSaturday

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Axel Metayer (Mittwoch, 06 April 2011 20:10)

    Der linkt bringt einen 404 Fehler datei nicht gefunden? Gibt es schon eine neue URL zu dem Plan?

  • #2

    Markus Wolff (Mittwoch, 06 April 2011 22:38)

    Nunja, der Link stammt ja auch aus dem letzten Jahr, was kann man da groß erwarten ;-)

    Das Wiki ist seitdem eine Verzeichnisebene nach oben gewandert, der neue Link ist demnach: http://wiki.php-unconference.de/index.php?title=PhpUnconf2010TimetableSaturday

    ...ändert aber nichts ander Tatsache, daß es sich eben auf die Unconference aus 2010 bezieht.

    Dem Wesen einer Unconference entsprechend wird das endgültige Programm erst am jeweiligen Veranstaltungstag festgelegt, denn erst dann stimmen die Teilnehmer verbindlich über die Sessions ab, die sie hören wollen.

    Wir stellen eine Rohfassung der Tabelle (ohne Session-Themen und Sprecher) aber meist schon vorher online, damit man zumindest den Zeitplan vorher kennt (man will ja auch rechtzeitig auftauchen und wissen, wann man wieder nach Hause kann ;-)). Viel ändern gegenüber dem letzten Jahr wird sich da aber voraussichtlich nicht, das hat sich eigentlich ganz gut bewährt so.