Sponsoren gesucht!

Die PHP Usergroup Hamburg sucht in Kooperation mit dem in Gründung befindlichen Trägerverein BOOT - Best of Open Technologies - sucht Sponsoren für die fünfte PHP Unconference Hamburg.

 

Auf dem erfolgreichen Konzept der letzten Jahr aufbauend erwarten die Ausrichter der Veranstaltung mehr als 250 deutsche und internationale Teilnehmer. Die Veranstaltung richtet sich an PHP Enthusisasten - als Anwender, Entwickler und / oder Core-Entwickler.

 

Die letzten Jahre zeigten ein facettenreiches und tiefgehendes Programm mit einem begeisterten und begeisterungsfähigen Unconference-Publikum.

 

Die PHP Unconference ist der ideale Ort, um als Unterstützer der PHP Community wahrgenommen zu werden.

 

Wir freuen uns über Deine / Eure Anfrage zum Bronze / Silber / Gold Sponsorengagement auf der PHP Unconference!

 

Das OrgaTeam

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Timo Buhmann (Freitag, 17 Juni 2011)

    Hi,

    ich hatte ja bereits schon danach gefragt? Wir wollen uns ein Sponsoring überlegen. Daher schickt mir doch einfach mal Möglichkeiten.

    Gruß
    Timo

  • #2

    Markus Wolff (Freitag, 17 Juni 2011 12:15)

    Ich sende Dir asap passende Unterlagen ;-)
    Judith