GoodGame Studios sponsored die Unconference

Browsergames liegen voll im Trend - genau wie die Unconference. Wir freuen uns daher, mit Goodgame Studios einen weiteren Hersteller von Browsergames in der Reihe der Unconference-Goldsponsoren begrüßen zu dürfen.

 

Über Goodgame Studios:


Goodgame Studios in Hamburg ist das am schnellsten wachsende Spieleunternehmen Europas. Seit der Gründung im Juni 2009 ist der Entwickler und Publisher von Onlinespielen auf knapp 200 Mitarbeiter gewachsen. Weltweit spielen über 76 Millionen Menschen diese Social Online Games. Die rasante Entwicklung wurde durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt, unter anderem als “Entrepreneur des Jahres 2011”. Bis Ende 2013 sucht Goodgame Studios 600 neue Mitarbeiter, die mithelfen wollen, die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.