ICANS dieses Jahr mit Gold dabei

Schon im letzten Jahr wurde die Unconference freundlicherweise von der ICANS GmbH mit einem Bronzesponsoring unterstützt. Diese Unterstützung möchte ICANS dieses Jahr nicht nur wiederholen, sondern baut sie sogar auf ein Goldsponsoring aus. Dafür sagen wir vielen Dank!

 

ICANS stellt sich vor:


Wir sind eine ambitionierte Hamburger Softwareschmiede und beschäftigen uns seit 2007 mit der Entwicklung hochskalierbarer Online-Community-Lösungen. Groß geworden sind wir mit der Entwicklung und dem Betrieb von PokerStrategy.com.
Aktuell arbeiten wir mit unserem über 70 Mann starken Team an der Schaffung einer generischen Plattform, welche es ermöglicht eine Vielzahl unterschiedlicher Education-Communities effizient und gleichermaßen exzellent zu betreiben.
 
Dabei zentral eingesetzte Tools und Technologien: PHP 5.3, Symfony2, Silex, VMWare, vCloud Director, ElasticSearch, RabbitMQ, Flume, Hadoop, MongoDB, Redis, Varnish, Amazon EC2/S3, YUI3, SASS, CSS3, HTML5, GIT, Vagrant, Jenkins, u.v.a.m.
 
Wir freuen uns auch dieses Jahr auf eine spannende PHP Unconference und bedanken uns für die Möglichkeit dieses Event unterstützen zu können.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.