Silbersponsoring durch Project A

Mit Project A Ventures reiht sich ein Unternehmen in die Riege der Sponsoren ein, das eher auf der geschäftlichen als auf der technischen Seite von Internet Startups operiert.

Project A wird uns als Silbersponsor unterstützen. Dafür sagt das Orga-Team herzlichen Dank!

 

Über Project A:

 

Project A Ventures ist ein junger Company Builder mit der Mission, führende Unternehmen in den Bereichen Internet und Mobile auf internationaler Ebene aufzubauen und nachhaltig zum Erfolg zu führen. Unterstützt von einem etablierten, finanzstarken Partner gehen wir mit einem Team von exzellenten und erfahrenen Experten im Bereich IT, Online Marketing und HR an den Start, das in den letzten Jahren großen Anteil am Aufbau verschiedener Unternehmen wie z.B. Zalando, Groupon und eDarling hatte. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.