apprupt als Bronzesponsor

Einmal mehr wird die PHP Unconference Hamburg vom Hamburger Unternehmen apprupt unterstützt. apprupt ist dieses Jahr als Bronzesponsor dabei. Dafür vielen Dank!

 

Über apprupt:


Wir sind der mobile Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region. Advertisern stellen wir mehrwertgetriebene und emotionalisierende Branding-Werbeformate für die aufmerksamkeitsstarke Bewerbung mobiler Produkt- und Markenbotschaften zur Verfügung. Daneben ermöglichen wir die effektive Aussteuerung von Kampagnen mit Performance-Zielen, wie z.B. die Generierung von App-Downloads. Publisher können ihre mobilen Umfelder mithilfe des disziplin-übergreifenden Ansatzes von uns sowohl über die Performance- als auch die TKP-Vermarktung optimal monetarisieren.


apprupt wurde 2008 gegründet und verfügt über ein bundesweit agierendes Vertriebsteam. Von Hamburg und Düsseldorf aus bringen mehr als 40 Mitarbeiter innovative, mobile Werbung auf die mobilen Geräte von mehr als 11,6 Mio. deutschen Nutzern. 

 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder bei der Unconference dabei zu sein! Seid ihr auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen euch für die Bereiche Programmierung, Webentwicklung, technisches Produktmanagement sowie IT-Support.

Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellenangeboten: http://bit.ly/LPHy8f

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.