Buchsponsor: O'Reilly

Wir konnten den O'Reilly Verlag als Buchsponsor für die PHP Unconference Hamburg 2013 gewinnen. O'Reilly spendet Bücher für unsere Buchverlosung an die Teilnehmer. Wir freuen uns und sagen danke!

 

Über O'Reilly:

 

Der O'Reilly Verlag ist die deutsche Niederlassung des international erfolgreichen Verlages O'Reilly Media, Inc.


O'Reilly vermittelt Informationen zu wichtigen und zukunftsweisenden Technologien durch hochwertige Fachbücher, digitale Inhalte, Webangebote und Konferenzen.


Alle O'Reilly-Autoren sind Teil verschiedener internationaler Nutzergruppen und Technik-Communitys - sie verfügen daher über erstklassiges Praxiswissen.

Schwerpunktthemen der O'Reilly-Veröffentlichungen sind Programmierung von Software, Websites und mobilen Anwendungen, Betriebssysteme, Netzwerke, Webdesign, digitale Fotografie, Social Media und Physical Computing.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.