Sixt wieder Goldsponsor!

Wir freuen uns sehr, dass Sixt auf unserer PHP Unconference auch dieses Jahr wieder als Goldsponsor vertreten ist.

 

Sixt schreibt selbst dazu:

Bist du der Meinung, dass man seine Zukunft auf das Internet und modernste Kommunikationswege ausrichten muss? ...

Wir auch! Und darum sind wir so erfolgreich!

Bei uns arbeiten über 100 kreative und sympathische Köpfe tag-täglich für mehr als 40 weltweite Domains, sowie unzählige Anwendungen im Backend- und Backoffice -Bereich. Wir entwickeln Enterprise Applikationen und setzen dabei auf Open Source und PHP.

SIXT ist nicht nur der Mobilitätsdienstleister Nummer 1, sondern auch ein IT Unternehmen mit klarer Ausrichtung auf moderne Technologien.
Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in 105 Ländern vertreten.