Wir verlosen 2 Karten für die code.talks

Sie wurden uns freundlicherweise von den Organisatoren zur Verfügung gestellt, die ihr Event so beschreiben:


"Die code.talks, ehemals Developer Conference, ist eine Plattform für Entwickler, Pro’s und Talente, Studenten und Blogger. Die Entwicklerkonferenz mit Hamburger Wurzeln findet dieses Jahr bereits zum vierten Mal statt und ist mit fast 1.500 Teilnehmern eine der größten und wichtigsten Entwicklerkonferenzen in Europa. Wie auch im letzten Jahr werden bei den code.talks 2014 namhafte Start-ups und Größen der IT-Branche über die neusten Lösungen und Trends der Web-Entwicklung berichten und diskutieren. 


Die mehr als 100 Sessions zu aktuellen Themen der Entwicklung (z.B. Big Data, Neue Technologien, IT-Management) sind in die Levels „Basic“, „Advanced“ und „Expert“ aufgeteilt. 


Wann?

9. & 10. Oktober 2014, 10-18 Uhr


Wo?

Cinemaxx Hamburg-Dammtor, Dammtordamm 1, 20354 Hamburg"