Themenvorschläge online einreichen

Noch drei Wochen bis zur Unconference und wir sind schon gespannt, über welche Themen die Community dieses Jahr diskutieren und Vorträge halten wird.

 

Wie immer wird das Programm am Veranstaltungstag von den Teilnehmern selbst gestaltet. Um jedoch vorab schon einmal die Interessenlage zu erkunden und am Tag X den Votingprozess zu beschleunigen, gibt es auch diesmal wieder die Möglichkeit, Themenvorschläge online einzureichen.

 

Das Votingtool findet Ihr hier:

http://www.php-unconference.org/voteyourtalk/index.php

 

Es können sowohl Vorschläge für eigene Vorträge gemacht als auch generelles Interesse an einem bestehenden oder neuen Thema bekundet werden. Potenziellen Speakern hilft dies, vorab das Interesse einzuschätzen. Dem Orga-Team (und damit letztlich allen Teilnehmern ;-)) hilft es, um für konkrete Vortragsvorschläge schon einmal die Votingbögen auszudrucken, die auf der Unconference ausgehängt werden (keine Sorge, spontane Themen werden dennoch berücksichtigt).

 

Insofern hoffen wir auf eine Rege Nutzung!

 

Danke auch in diesem Jahr wieder an Flo für die Programmierung des Tools.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.