Microsoft unterstützt die Unconference

Zum zweiten Mal dürfen wir Microsoft als Sponsor der PHP Unconference Hamburg begrüßen! Schon seit einiger Zeit engagiert sich Microsoft aktiv im Open Source Umfeld und beteiligt sich unter anderem an der Weiterentwicklung von PHP. Zusätzlich werden Tools zur Kommunikation mit den eigenen Produkten (Microsoft SQL Server, Microsoft Azure) bereit gestellt. Microsoft stellt so die weitere Optimierung von PHP für die Zusammenarbeit mit Windows sicher.

Das Orga-Team der PHP Unconference Hamburg bedankt sich für einen weiteren Beitrag zur Unterstützung der PHP Community!

 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Martin (Sonntag, 18 September 2011 19:11)

    Das ist doch eine gute Werbung und es wäre doch schön zu sehen, wenn Microsoft auch in den nächsten Jahren dahinter steht.

  • #2

    Hermann (Donnerstag, 22 Dezember 2011 20:04)

    Eine sehr schöne Entwicklung und da zahlt sich die harte Arbeit der ganzen vergangenen Zeit endlich aus und so etwas muss auch irgend wann belohnt werden. So kann man auch hoffen, dass in Zukunft auch gute Arbeit von denen geleistet wird.