PHP Unconference 2010 ist ausverkauft!

Nur 6 Tage nach Eröffnung des Vorverkaufs waren bereits alle Tickets ausverkauft - das Orga-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Vertrauen und die Begeisterung!

 

Info für Studenten der Universität Hamburg: Für Euch gibt es noch ein gesondertes Ticketkontingent - kontaktiert uns unter Angabe Eurer gültigen Matrikelnummer.

 

Auch für Sponsoren gibt es noch Freitickets.

7 Kommentare

Announcement 2010

Die PHP Usergroup Hamburg ruft mit freundlicher Unterstützung des Fachbereichs Informatik der Universität Hamburg zur PHP Unconference 2010 - einem Community-Treffen zum Informationsaustausch rund um die Programmiersprache PHP und verwandter Web-Techniken.

 

Eine Unconference basiert auf der Erkenntnis, dass zu einer Konferenz das notwendige Wissen um bestimmte Themen im Publikum bereits bekannt sind. Themen werden im Auditorium genauso festgelegt wie die die zugehörigen Sprecher / Moderatoren. Eine Unconference bereitet daher den Boden für Austausch, kontroverse Diskussionen oder klassische Vorträge. Einen Überblick über mögliche Themen findest Du im Wiki der vergangenen Veranstaltungen (http://wiki.php-unconference.de/).

Im Laufe der nächsten Wochen werden im Unconference-Blog auf http://www.php-unconference.de/ noch weitere Details bekannt gegeben - um stets auf dem neuesten Stand zu sein, wird empfohlen, den RSS-Feed zu abonnieren.

0 Kommentare

Ticketverkauf eröffnet!

Tickets sind jetzt via Amiando erhältlich:

 

http://de.amiando.com/phpunconference.html

 

Für Studenten der Uni Hamburg gibt es ein gesondertes Ticketkontingent - bitte schickt Eure Kontaktdaten sowie Eure gültige Matrikelnummer über unser Kontaktformular. Ihr erhaltet dann einen Promotioncode, mit dem Ihr an Eure Tickets kommt (jeweils eines pro Person, der Vorrat ist begrenzt).

 

Die Vergangenheit hat gezeigt: Es empfiehlt sich, frühzeitig zu buchen ;-)

3 Kommentare

Save the date!

Die PHP Unconference 2010 in Hamburg findet statt am:

 

25. und 26. September

 

Weitere Infos zu Ticketverkauf, Sponsoring uvm. in Kürze an dieser Stelle!

2 Kommentare