Kartenverkauf für 2011 beginnt am 20.06.

Es geht los: Am kommenden Montag wird der Ticketverkauf für die am 10. und 11. September stattfindende PHP Unconference Hamburg 2011 beginnen. Insgesamt werden wir dieses Jahr 300 Tickets ausgeben.

 

Damit nicht wie letztes Jahr wieder gleich alle Tickets nach 6 Tagen weg sind und einige Interessierte nicht teilnehmen können, weil sie die Ankündigung zu spät gesehen haben, werden dieses Mal nicht alle Tickets sofort zum Verkauf freigegeben.

 

Statt dessen wird es drei Kontingente á 100 Tickets geben, die im Verlauf der nächsten Wochen freigegeben werden:

 

  • 1. Kontingent: Freigabe am 20.06.2011
  • 2. Kontingent: Freigabe am 15.07.2011
  • 3. Kontingent: Freigabe am 01.08.2011

 

Der Ticketpreis beträgt 35 Euro - unabhängig davon, zu welchem Zeitpunkt gebucht wird. Es lohnt aber trotzdem, sich schon früh um ein Ticket zu bemühen, denn im letzten Kontingent könnte nicht mehr die volle Zahl von 100 Tickets enthalten sein, da wir auch noch eine Reserve für unsere Sponsoren und Studenten der Uni Hamburg vorhalten.

 

Jeweils eine Woche vor der Freigabe des nächsten Kontingents werden wir auch noch einmal daran erinnern - via Blog (RSS) und via Twitter.

 

Die Tickets wird es wie schon in den letzten Jahren bei Amiando geben.

 

Also, auf die Plätze, fertig... Tickets ordern ;-)

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.