Sixt ist Goldsponsor

Sixt

Wir freuen uns, Sixt als Sponsor für die PHP-Unconference 2013 gewinnen zu können. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!

 

Über Sixt:

 

Sixt? Challenge accepted!

 

Bist du der Meinung, dass man seine Zukunft auf das Internet und modernste Kommunikationswege ausrichten muss? ... Wir auch! Und darum sind wir so erfolgreich!

Bei uns arbeiten über 100 kreative und sympathische Köpfe tag-täglich für mehr als 40 weltweite Domains, sowie unzählige Anwendungen im Backend- und Backoffice-Bereich. Wir entwickeln Enterprise Applikationen und setzen dabei auf Open Souce und PHP. SIXT ist nicht nur der Mobilitätsdienstleister Nummer 1, sondern auch ein IT Unternehmen mit klarer Ausrichtung auf moderne Technologien. Einige Facts, wie wir arbeiten:

 

 

- Agile Entwicklung (SCRUM und KANBAN)

- Continuous Integration unter Verwendung von Jenkins

- rege Diskussion um Design Pattern

- TTD

- Interessante Projekte im Backoffice Bereich

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir sind auf der Suche nach PHP-Entwicklern von Profis bis hin zu Anfängern.

Hier findest du unser Bewerbungstool: http://www.sixt.de/php-entwickler

 

Wir freuen uns auf Dich und viele interessante Gespräche bei der PHP Unconference 2013!

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.