Announcement 2010

Die PHP Usergroup Hamburg ruft mit freundlicher Unterstützung des Fachbereichs Informatik der Universität Hamburg zur PHP Unconference 2010 - einem Community-Treffen zum Informationsaustausch rund um die Programmiersprache PHP und verwandter Web-Techniken.

 

Eine Unconference basiert auf der Erkenntnis, dass zu einer Konferenz das notwendige Wissen um bestimmte Themen im Publikum bereits bekannt sind. Themen werden im Auditorium genauso festgelegt wie die die zugehörigen Sprecher / Moderatoren. Eine Unconference bereitet daher den Boden für Austausch, kontroverse Diskussionen oder klassische Vorträge. Einen Überblick über mögliche Themen findest Du im Wiki der vergangenen Veranstaltungen (http://wiki.php-unconference.de/).

Im Laufe der nächsten Wochen werden im Unconference-Blog auf http://www.php-unconference.de/ noch weitere Details bekannt gegeben - um stets auf dem neuesten Stand zu sein, wird empfohlen, den RSS-Feed zu abonnieren.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.