Location für den PHProst am Samstag Abend

Wer am Samstag Abend immer noch nicht genug und Lust auf ein gemütliches Beisammensein hat, kann sich uns zum traditionellen PHProst anschließen, zu dem wir am Ende des Tages gemeinschaftlich aufbrechen.

 

Dieses Mal findet das ganze am Strand statt - aber nicht an der Elbe, sondern über den Dächern der Stadt:

 

http://www.skyandsand-beachclub.com/

 

Näheres erfahrt Ihr am Samstag Abend. Viel Spaß!

0 Kommentare

Google+ Event für die Unconference

Bringen wir mal Leben in die "Geisterstadt": Für alle zwei Google+-Nutzer unter Euch haben wir ein Event angelegt, bei dem Ihr zentral Fotos und Videos von der Unconference sharen und Euch in den Kommentaren austauschen könnt.

 

Für alle Teilnehmer an der Warmup-Party hat Robin Drexler von Jimdo ein Extra-Event angelegt.

 

Viel Spaß :-)

0 Kommentare

Neuer Bronzesponsor: Lightwerk

Das Orga-Team der PHP Unconference Hamburg freut sich, mit der jetzt auch in Hamburg vertretenen Lightwerk GmbH einen neuen Unterstützer gewinnen zu können. Lightwerk steuert ein Bronzesponsoring bei. Dafür sagen wir vielen Dank!

 

Über Lightwerk:

 

Die Lightwerk GmbH ist eine Internetagentur mit Hauptsitz in Stuttgart und Büros in Hamburg, Frankfurt am Main und München. Am neu gegründeten Standort Hamburg wird zur Zeit die PHP Entwicklung ausgebaut.


Für Konzerne und Mittelständler setzen wir technisch anspruchsvolle Software-Projekte um - national und international. Dabei bekommt der Kunde von uns nicht nur Code, sondern eine Gesamtösung. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Qualitätssicherung und dem Deployment wird der Kunde von uns betreut. Als Basis für unsere Software nach aktuellen Paradigmen (DDD, MVC, TDD) dient uns TYPO3 und FLOW3.


Wenn Du Lust hast, dich in unserem gerade neu gegründeten Entwickler-Team zu integrieren, wird einen Blick in unsere Stellenanzeige oder sprich uns einfach an.

 

Wir freuen uns, die PHP Unconference unterstützen zu können.

1 Kommentare

Auch TEQneers sponsored wieder

Die Stuttgarter TEQneers hält uns auch dieses Jahr wieder die Treue und greift der PHP Unconference Hamburg mit einem Bronzesponsoring unter die Arme.

Vielen Dank, TEQneers!

 

Über TEQneers:

 

Die TEQneers GmbH & Co. KG ist sowohl ein Software Produkt- als auch ein Software Projekthaus. Was für andere wie ein Widerspruch aussieht, nutzen wir als Vorteil. Das unterschiedliche Wissen aus wechselnden Aufgabenstellungen im Projektgeschäft fließt direkt in unsere Produktentwicklung ein. Auf der anderen Seite sind wir in der Lage, bei Projekten viele schon sehr weit entwickelte Module aus unseren Produkten zu nutzen und einzusetzen.

Dadurch bieten wir unseren Projektkunden eine sehr hohe Qualität und Geschwindigkeit, da die Module bereits vielfach im Einsatz und getestet sind. Unseren Kunden von TEQtest können wir eine außergewöhnlich hohe Vielfalt an immer neuen Erweiterungen bieten.

Durch die konsequente Nutzung von Internettechnologien und der sich daraus ergebenden Plattformunabhängigkeit erhalten unsere Kunden zukunftssichere Lösungen, egal ob als Standardprodukt oder individuelles Projekt.

TEQneers steht für TechnologieEngineering Know How und Qualität .

 

0 Kommentare

Mindworks wieder als Sponsor an Bord

Die Hamburger Softwareschmiede Mindworks ist in der Hamburger PHP-Community sehr aktiv - schon oft gastierten dort Treffen der PHP Usergroup sowie der Symfony Usergroup. Und auch die PHP Unconference erfreute sich schon vielfach der Unterstützung durch Mindworks - so auch wieder in diesem Jahr, mit einem Bronzesponsoring. Danke, Mindworks!

 

Über Mindworks:

 

Die mindworks GmbH in Hamburg hat sich auf die professionelle Entwicklung individueller Webanwendungen in PHP spezialisiert. Das seit 1996 bestehende Unternehmen beschäftigt 20 Mitarbeiter mit IT-Background, die Kundenprojekte nach Anforderungsbeschreibung umsetzen.

Neben PHP kommen hierbei alle Technologien, Standards und Disziplinen zum Einsatz, die zur technischen Realisierung hochverfügbarer und unternehmenskritischer Webanwendungen benötigt werden. Durch den Einsatz erfahrener Projektmanager und Softwareentwickler mit ZCE-Zertifizierung wird ein hoher Qualitätsstandard erreicht, der auch Konzernansprüchen genügt.

Zu mindworks' Kunden zählen unter anderem Gruner + Jahr, Hubert Burda Media und deepblue networks. Als weitere Zertifizierungen trägt das das Unternehmen die Auszeichnung "Zend Authorized Integrator" und das Siegel "Qualitätsagentur" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft.

 

0 Kommentare

Bald geht's los: Wichtige Hinweise und Termine

Bald ist es soweit - schon am nächsten Wochenende findet die PHP Unconference Hamburg 2012 statt. Es werden etwa 330 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet.


An dieser Stelle möchten wir Euch ein Paar Informationen geben, wie die Veranstaltung abläuft, wann Einlass ist, wo relevante Informationen zu finden sind und welches Rahmenprogramm zusätzlich angeboten wird.


Und los geht's, in chronologischer Reihenfolge:

 

Bis Mittwoch: Sessions eintragen, (15. August 2012, 20:00 Uhr)

 

 
Eine Unconference erhebt die Kaffepause zum Prinzip - dafür sorgen wir vom OrgaTeam. Für die Gesprächsanlässe in der Kaffeepause müsst Ihr aber selbst sorgen. Schlagt im Contribs&Interests-System http://contribs.eu.phpunconf.org/ Themen vor, über die Ihr sprechen möchtet. Egal, ob Du hierfür schon einen Referenten kennst oder wir diesen erst auf der PHP Unconference suchen müssen. Die Form der Veranstaltung liegt in Euren Händen: Vortrag, Podiumsdiskussion, Live Coding - wie immer Ihr wollt. Das Programm der Unconference kommt von Euch! Also "na denn man tau!" 


Die Vorschläge werden auf der Veranstaltung selbst noch ergänzt.Danach stimmen wir ab - wie immer mit Klebepunkten.

 

Freitag: Warmup-Party bei Jimdo, ab 19:00 Uhr (17. August 2012)

 


Wir haben diese Jahr ein schönes Angebot für eine sehr entspannte Warmup-Party bekommen, und zwar bei Jimdo, mit netten Getränken. Und Sam, der Koch, wird ein paar kleine Köstlichkeiten zu Essen vorbereiten...
Bitte meldet Euch kurz an, wir haben nur etwa 70 Plätze, das sollte aber erfahrungsgemäß reichen.

Anmeldung hier: http://bit.ly/MBa4fx


So kommt Ihr hin zu Jimdo: Zur Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg mit der Metrobuslinie 3 kommt Ihr von der S-Bahn Holstenstraße gut hin und mit der Metrobuslinie 2 vom Bahnhof Altona. Es hilft der http://www.hvv.de oder hier die Map: http://bit.ly/ORYrPX

Samstag: Erster Unconference-Tag (18. August 2012)

 


Am Samstag beginnt der Einlass im Geomatikum ab 9:30h. Um 10:30h wird dann die Unconference eröffnet: Es werden nochmal der Ablauf erklärt und wer eine Session halten möchte, stellt sich und seine Themen vor. Anschließend wird über das Programm abgestimmt. Verläuft alles planmäßig, beginnt die erste Session dann um 12:00 Uhr.

 

Während der Unconference ist für Euer leibliches Wohl gesorgt: Am Vormittag gibt es belegte Brötchen, Mittags ein warmes Essen (wahlweise auch vegetarisch), am Nachmittag Kuchen und den ganzen Tag über reichen wir Kaltgetränke sowie Kaffee und Tee. Bedankt Euch bei unseren Sponsoren, die diese Rundumversorgung möglich machen.

 

Um 18:30 Uhr schließen wir für den Samstag erstmal die Tore.

 

Karte: http://goo.gl/WAoix

Sessionplan Samstaghttp://goo.gl/ogVPN

 

Samstagabend: PHProst

 

Die traditionelle Abendveranstaltung der PHP Unconference ist selbst jetzt im August nicht vor dem Unbill des Wetters gefeit, Regen oder Hitze kann kommen und deshalb werden wir das Ziel kurzfristig bekannt geben. Dorthin machen wir uns ab ca. 19 Uhr gemeinsam vom Geomatikum aus auf den Weg.

Sonntag: Zweiter Unconference-Tag (19. August 2012)

 

Am Sonntag beginnt die Eröffnung um 10 Uhr - alle Vortragsthemen, die es am Samstag nicht mehr in's Programm geschafft haben sowie etwaige ganz neue Sessionideen können hier nochmal vorgestellt werden. Im Anschluss wird wieder abgestimmt. Die ersten Sessions starten dann um 11 Uhr.


Es gibt den Tag über wieder die gleiche Vollverpflegung einschließlich der Frühstücksschnittchen, wie am Samstag - den Sponsoren sei es gedankt.
Planmäßig endet die Veranstaltung um 17:30 Uhr.

 

Sessionplan Sonntag: http://goo.gl/X0Jkv

Wir freuen uns auf eine tolle Unconference mit viel Spaß, interessanten Sessions, tollen Diskussionen und - am Allerwichtigsten - mit Euch!


Euer Orga-Team

0 Kommentare

Erneut Unterstützung durch Microsoft

Schon zum vierten Mal ist Microsoft als Sponsor der PHP Unconference Hamburg dabei - die kostenlose Web Development IDE WebMatrix ist Silbersponsor für 2012:

 

Bei WebMatrix handelt es sich um ein kostenfreies Webentwicklungswerkzeug, das sich in wenigen Minuten installieren lässt. Es kombiniert auf elegante Weise einen Webserver, eine Datenbank sowie Programmier-Frameworks, um eine integrierte Entwicklung zu ermöglichen. WebMatrix erlaubt es Ihnen, sowohl ASP.NET- als auch PHP-Anwendungen parallel zu programmieren, zu testen und bereitzustellen.

 

Mehr Informationen zu und Download von WebMatrix unter: http://webmatrix.com/

 

Vielen Dank an Microsoft für die erneute Unterstützung!

 

0 Kommentare

apprupt als Bronzesponsor

Einmal mehr wird die PHP Unconference Hamburg vom Hamburger Unternehmen apprupt unterstützt. apprupt ist dieses Jahr als Bronzesponsor dabei. Dafür vielen Dank!

 

Über apprupt:


Wir sind der mobile Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region. Advertisern stellen wir mehrwertgetriebene und emotionalisierende Branding-Werbeformate für die aufmerksamkeitsstarke Bewerbung mobiler Produkt- und Markenbotschaften zur Verfügung. Daneben ermöglichen wir die effektive Aussteuerung von Kampagnen mit Performance-Zielen, wie z.B. die Generierung von App-Downloads. Publisher können ihre mobilen Umfelder mithilfe des disziplin-übergreifenden Ansatzes von uns sowohl über die Performance- als auch die TKP-Vermarktung optimal monetarisieren.


apprupt wurde 2008 gegründet und verfügt über ein bundesweit agierendes Vertriebsteam. Von Hamburg und Düsseldorf aus bringen mehr als 40 Mitarbeiter innovative, mobile Werbung auf die mobilen Geräte von mehr als 11,6 Mio. deutschen Nutzern. 

 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder bei der Unconference dabei zu sein! Seid ihr auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen euch für die Bereiche Programmierung, Webentwicklung, technisches Produktmanagement sowie IT-Support.

Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellenangeboten: http://bit.ly/LPHy8f

0 Kommentare

Mayflower wieder als Sponsor dabei

Eigentlich bedarf es ja kaum noch einer Ankündigung, denn Mayflower kann nach 6 Jahren PHP Unconference Hamburg mit Fug und Recht als Stammsponsor bezeichnet werden - und so sind die PHP-Experten auch dieses Jahr wieder als Silbersponsor dabei. Für die lange Treue und Unterstützung sagen wir vielen Dank!

 

Über Mayflower:


Mayflower entwickelt seit über 10 Jahren branchenunabhängige Individuallösungen auf Grundlage von PHP und weiteren State-of-the-Art Web-Technologien. Mit mit mehr als 60 Softwareentwicklern an zwei Standorten ist das Unternehmen heute einer der größten und kompetentesten Premium-PHP-Dienstleister im deutschsprachigen Raum und setzt maßgeschneiderte Projekte für Kunden wie E.ON, Siemens oder auch Nintendo of Europe um.

0 Kommentare

Sensio Labs als Silbersponsor

Mit Sensio Labs als einem der Major Player im Bereich der PHP Frameworks und Unterstützer der Open Source Bewegung dürfen wir einen weiteren Silbersponsor für die PHP Unconference Hamburg begrüßen. Wir danken Sensio Labs für das Engagement!

 

Über Sensio Labs:

 

Als Hauptakteur in der Open-Source-Welt arbeitet Sensio Labs daran, die Innovation auf dem Gebiet der freien und quelloffenen Software international voranzutreiben - im Fokus steht das PHP Framework Symfony. Gleichzeitig bietet Sensio Labs Lösungen sowie eine maßgeschneiderte Herangehensweise rund um Open-Source-Projekte an: Beratungen, Technische Assistenz, Trainings von Sensio Labs zertifizierten Symfony Experten sowie Web-Anwendungsentwicklung. 

0 Kommentare

Sixt als Goldsponsor der PHP Unconference

Das Orga-Team der PHP Unconference Hamburg freut sich, mit SIXT einen weiteren Goldsponsor gewonnen zu haben. SIXT beweist, daß PHP nicht nur in IT-Firmen und Startups eingesetzt wird und weist einige interessante Use Cases für unsere Programmiersprache der Wahl auf.

 

SIXT stellt sich vor:

 

SIXT? Challenge accepted!


Bist Du der Meinung, dass man seine Zukunft auf das Internet und modernste Kommunikations-wege ausrichten muss? … Wir auch! Und darum sind wir so erfolgreich!


Bei uns arbeiten über  60 kreative und sympathische Köpfe tag-täglich für mehr als 40 weltweite Domains, sowie unzählige Anwendungen im Backend- und Backoffice-Bereich. Wir entwickeln Enterprise Applikationen und setzen dabei voll auf Open Source und PHP. SIXT ist nicht nur der Mobilitätsdienstleister Nummer 1 sondern auch ein IT Unternehmen mit klarer Ausrichtung auf moderne Technologien. 


Einige Facts, wie wir arbeiten:

  • Agile Entwicklung (SCRUM Ansatz)
  • Oracle Database
  • Eigenes PHP5 OOP / MVC Framework (mit ZEND Komponenten)
  • symfony Framework
  • Deployment via RPM (RedHat Satellite)
  • Apache2 Webserver Cluster auf RedHat Enterprise Server-Basis
  • Test-driven Development
  • Jenkins CI Server…

 

Wir freuen uns auf Dich und viele interessante Gespräche bei der PHP Unconference 2012!

0 Kommentare

Sponsoren: Auch Travian ist wieder dabei

Zum Zweiten Mal in Folge unterstützt der Münchner Browserspiele-Hersteller Travian Games die PHP Unconference Hamburg als Goldsponsor. Das Orga-Team sagt vielen Dank an Travian!

 

Über Travian Games:

 

Die Travian Games GmbH mit Sitz in München ist einer der weltweit führenden Anbieter für browserbasierte Online-Spiele. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit komplexe und vielschichtige Erlebniswelten, die durch ihre Spieltiefe überzeugen und den Anwendern langanhaltenden Spielspaß garantieren. Ein motiviertes Team von mehr als 230 Mitarbeitern entwickelt und vermarktet Onlineunterhaltung für jede Altersgruppe und fungiert darüber hinaus als Publisher für externe Developer. Alle Spiele können ohne langwierigen oder kostspieligen Download von Millionen Usern weltweit und simultan gespielt werden - einzige Voraussetzungen sind ein Internetzugang und ein Web-Browser.

Das Portfolio aus unterschiedlichen Genres wird in bis zu 42 Sprachen übersetzt und kann somit auf der ganzen Welt von Fans der nachhaltigen Spieleunterhaltung genutzt werden. Nähere Informationen zu Travian Games GmbH finden Sie unter www.traviangames.de

 

0 Kommentare

Silbersponsoring durch Project A

Mit Project A Ventures reiht sich ein Unternehmen in die Riege der Sponsoren ein, das eher auf der geschäftlichen als auf der technischen Seite von Internet Startups operiert.

Project A wird uns als Silbersponsor unterstützen. Dafür sagt das Orga-Team herzlichen Dank!

 

Über Project A:

 

Project A Ventures ist ein junger Company Builder mit der Mission, führende Unternehmen in den Bereichen Internet und Mobile auf internationaler Ebene aufzubauen und nachhaltig zum Erfolg zu führen. Unterstützt von einem etablierten, finanzstarken Partner gehen wir mit einem Team von exzellenten und erfahrenen Experten im Bereich IT, Online Marketing und HR an den Start, das in den letzten Jahren großen Anteil am Aufbau verschiedener Unternehmen wie z.B. Zalando, Groupon und eDarling hatte. 

0 Kommentare

ICANS dieses Jahr mit Gold dabei

Schon im letzten Jahr wurde die Unconference freundlicherweise von der ICANS GmbH mit einem Bronzesponsoring unterstützt. Diese Unterstützung möchte ICANS dieses Jahr nicht nur wiederholen, sondern baut sie sogar auf ein Goldsponsoring aus. Dafür sagen wir vielen Dank!

 

ICANS stellt sich vor:


Wir sind eine ambitionierte Hamburger Softwareschmiede und beschäftigen uns seit 2007 mit der Entwicklung hochskalierbarer Online-Community-Lösungen. Groß geworden sind wir mit der Entwicklung und dem Betrieb von PokerStrategy.com.
Aktuell arbeiten wir mit unserem über 70 Mann starken Team an der Schaffung einer generischen Plattform, welche es ermöglicht eine Vielzahl unterschiedlicher Education-Communities effizient und gleichermaßen exzellent zu betreiben.
 
Dabei zentral eingesetzte Tools und Technologien: PHP 5.3, Symfony2, Silex, VMWare, vCloud Director, ElasticSearch, RabbitMQ, Flume, Hadoop, MongoDB, Redis, Varnish, Amazon EC2/S3, YUI3, SASS, CSS3, HTML5, GIT, Vagrant, Jenkins, u.v.a.m.
 
Wir freuen uns auch dieses Jahr auf eine spannende PHP Unconference und bedanken uns für die Möglichkeit dieses Event unterstützen zu können.

 

0 Kommentare

Interessen und Vorträge jetzt einreichen

Wie schon in den letzten Jahren könnt Ihr auch dieses Mal wieder vorab Interesse für Eure Lieblingsthemen bekunden oder Vorschläge für Vorträge einreichen, die Ihr gerne anbieten würdet.

 

Hier geht es zu unserem Vorschlagssystem

 

Die Abstimmung über eingereichte Sessionvorschläge findet wie immer direkt am jeweiligen Veranstaltungstag durch die anwesenden Teilnehmer statt - Eure Angaben dienen also als Orientierungshilfe, müssen aber nicht zwangsläufig das finale Programm wiederspiegeln. Werden möglichst viele Sessionangebote vorab eingereicht, beschleunigt das am Veranstaltungstag den Abstimmungsprozess, weil wir die Themen schon vorab ausdrucken und zur Vorstellung an die Wand pinnen können.

 

Wir freuen uns auf Eure Ideen!

0 Kommentare

GoodGame Studios sponsored die Unconference

Browsergames liegen voll im Trend - genau wie die Unconference. Wir freuen uns daher, mit Goodgame Studios einen weiteren Hersteller von Browsergames in der Reihe der Unconference-Goldsponsoren begrüßen zu dürfen.

 

Über Goodgame Studios:


Goodgame Studios in Hamburg ist das am schnellsten wachsende Spieleunternehmen Europas. Seit der Gründung im Juni 2009 ist der Entwickler und Publisher von Onlinespielen auf knapp 200 Mitarbeiter gewachsen. Weltweit spielen über 76 Millionen Menschen diese Social Online Games. Die rasante Entwicklung wurde durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt, unter anderem als “Entrepreneur des Jahres 2011”. Bis Ende 2013 sucht Goodgame Studios 600 neue Mitarbeiter, die mithelfen wollen, die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

 

0 Kommentare

Neuer Goldsponsor: InnoGames

Das Orga-Team der PHP-Unconference Hamburg freut sich, erneut die Hamburger Browsergame-Company InnoGames als Sponsor gewinnen zu können. InnoGames wird uns dieses Jahr als Goldsponsor unterstützen.

 

Über InnoGames:

 

Mit über 80 Millionen registrierten Spielern rund um den Globus ist die InnoGames GmbH in Hamburg einer der führenden Entwickler und Betreiber von Onlinespielen. Unser Spielerepertoire umfasst unter anderem unser erstes Spiel „Die Stämme“ von 2003, „West Wars“, „Grepolis“, unser Clientgame „Bounty Hounds“, sowie unsere neueren Spiele „Lagoonia“ und brandneu auch „Forge of Empires“. Wir zeichnen uns seit der Unternehmensgründung 2007 durch ein dynamisches Wachstum aus und beschäftigen zur Zeit über 190 Mitarbeiter aus 14 Nationen an unserem Hamburger Standort. Um unseren Erfolg weiter auszubauen und zur Verwirklichung neuer Projekte sind wir stets auf der Suche nach jungen Talenten, erfahrenen Professionals und kreativen Köpfen.“

 



0 Kommentare

Letzte Runde Ticketverkauf eröffnet

Wie angekündigt, ist hiermit die zweite und letzte Runde der Ticketverkäufe eröffnet:

 

http://www.amiando.de/phpuchh12

 

Wie immer freuen wir uns auf Euch und sind gespannt, welche Themen Ihr dieses Jahr mitbringt.

0 Kommentare

Neue Tickets kommen am 1. Juli

Die erste Hälfte der Tickets ist inzwischen fast ausverkauft - es sind nur noch ein Paar einsame Supporter-Tickets übrig.

 

Die zweite Hälfte der Tickets kommt in drei Wochen - genauer: am 1. Juli. Wieder ein Sonntag, wieder am Nachmittag. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

Bis dahin wieder einmal vielen Dank für das wieder riesige Interesse und auch nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Supporter!

0 Kommentare

Erster Stapel Karten im Verkauf

Wie angekündigt, haben wir nun die erste Hälfte der Tickets für die PHP Unconference Hamburg 2012 zum Verkauf freigegeben.

 

Ihr findet die Amiando-Seite zum Ticketkauf hier:

http://de.amiando.com/phpuchh12.html

 

Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es zwei Besonderheiten. Zum einen mussten wir den Preis für die normalen Karten leider anpassen, da leider unsere Kosten gegenüber letztem Jahr gestiegen sind. Darüber hinaus sind wir nun ein "ordentlicher" Verein und müssen auch Umsatzsteuer ausweisen. Die Gute Nachricht ist: Sofern Ihr ein Gewerbe habt, verändert sich der Preis nach Abzug der Vorsteuer praktisch nicht.

 

Die zweite Neuigkeit: Es gibt jetzt zwei Arten von Karten. "Normale" Karten zum niedrigen Ticketpreis und "Supporter"-Karten, die etwas teurer sind. Diese Supporter-Karten sind Eure Möglichkeit, uns bei der Finanzierung der Unconference zu unterstützen. Wir gewinnen damit ein Stück Unabhängigkeit und können besser und früher mit unserem Budget planen.

 

Die Supporter-Karten beinhalten keine Extra-Leistungen, sie gewähren einfach nur Eintritt wie alle anderen Karten auch. Wenn Ihr es Euch leisten könnt und Ihr uns gerne unterstützen möchtet, dann freuen wir uns sehr darüber.

 

Und jetzt freuen wir uns auf Euch und wünschen viel Glück bei der Tickethatz!

 

1 Kommentare

Kartenverkauf startet Sonntag, 10.06.!

Es ist soweit - die Raumbuchung steht und der Kartenverkauf kann beginnen!

 

Am Sonntag, dem 10. Juni 2012 wird am Nachmittag die neue Amiando-Seite freigeschaltet.

 

Bitte abonniert unseren RSS- oder Twitter-Feed, um benachrichtigt zu werden, sobald es los geht!

 

 

0 Kommentare

Erneut Kooperation mit dem Fachbereich Informatik

Der Fachbereich Informatik der Universität Hamburg ist auch in diesem Jahr wieder Kooperationspartner der PHP Unconference 2012.

 

Für Studierende der Uni Hamburg haben wir daher wieder ein Kontingent von kostenlosen Tickets reserviert: Einfach über unser Kontaktformular unter Angabe der Matrikelnummer einen Code für ein Freiticket anfordern. Dieser kann bei Amiando eingelöst werden, sobald der offizielle Ticketverkauf startet.

 

Wir danken der Uni Hamburg für die treue Unterstützung!

0 Kommentare

Save the date: PHP Unconference Hamburg 2012

Das Orga-Team der PHP Unconference Hamburg freut sich, den Termin für die diesjährige Inkarnation der Veranstaltung bekannt geben zu können. Aufgrund drohender Terminüberschneidungen findet die Unconference dieses Jahr wieder etwas früher statt, nämlich am:

 

18./19. August 2012

 

Noch sind nicht alle Unterlagen druckreif, aber wir gehen davon aus, ab Mitte Mai mit dem Ticketverkauf beginnen zu können.

 

Nähere Informationen in Kürze.

 

Wir freuen uns auf Euch!

1 Kommentare