Neuer Bronzesponsor: Oracle / MySQL

http://www.mysql.com/
http://www.mysql.com/

Das Orga-Team der PHP-Unconference freut sich, nun auch noch einen Bronze-Sponsor ankündigen zu dürfen!

 

Oracle hat sich seinen Kunden gegenüber verpflichtet, Wahlmöglichkeit, Flexibilität und niedrige Kosten für IT-Lösungen anzubieten. Durch bedeutende Investitionen in Ressourcen für die Weiterentwicklung, Test, Optimierung und Unterstützung von Open-Source Technologien wie z.B. MySQL, OpenOffice.org,GlassFish, Linux, PHP, Apache, Eclipse, Berkeley DB, NetBeans, Virtualbox, Xen und InnoDB unterstreicht Oracle sein Engagement in diesem Bereich und bietet führende Lösungen auf Basis von Open Source Software als ernst zu nehmende Alternative für die Entwicklung und den Einsatz im Unternehmen an.

 

Vielen Dank an Oracle für die freundliche Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0