Zweites Ticketkontingent am Freitag, 15.07.11

Erinnerung: Am Freitag, den 15.07.2011 wird ab ca. 14 Uhr das zweite Ticketkontingent freigegeben. Dieses wird erneut 100 Tickets beinhalten.

 

Hier gibt es die Tickets

 

Viel Glück und gute Jagd!

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Patrick (Freitag, 15 Juli 2011 13:15)

    Bald geht es los. Ich bin schon gespannt... Nach dem ich den ersten Termin komplett vergessen hatte, sollte es dieses mal klappen... Ich freu mich schon auf den September! Danke fürs organisieren und die echt günstigen Tickets!

    Pat

  • #2

    Ulrich (Freitag, 15 Juli 2011 15:51)

    ab 14h? ... 15:50 es ist, Yoda sagt, 2. Kontingent noch nicht freigegeben? *wart*

  • #3

    sk3p (Freitag, 15 Juli 2011 15:59)

    I'm still waitin'...

  • #4

    Markus Wolff (Freitag, 15 Juli 2011 16:06)

    Junge Padawans, leider ist die Macht heute nicht mit Euch - die Tickets sind heute pünktlich um 14 Uhr online gegangen und waren um 14:26 Uhr leider schon alle wieder weg. Ja, alle 100 Tickets. Die nächste (und letzte) Chance habt Ihr am 01.08.2011.

    Sorry und viel Glück!

  • #5

    Markus (Freitag, 15 Juli 2011 16:22)

    wie spät werden die Tickets am 01.08 verkauft?

  • #6

    Ulrich (Freitag, 15 Juli 2011 16:35)

    Wo sind die denn online gegangen, Markus? Hier war und ist nichts zu sehen: http://www.php-unconference.de/ticketverkauf/

  • #7

    Markus Wolff (Freitag, 15 Juli 2011 16:46)

    @Ulrich: Doch, da war um 14 Uhr was zu sehen - jetzt sieht's nur aus wie vorher. Ich hatte allerdings vergessen, den Titel von "1. Tranche" auf "2. Tranche" zu ändern und als ich es bemerkt hatte, war es schon zu spät. Habe jetzt nochmal erklärend ergänzt.

    Alternativ könnte man übrigens auch direkt zu http://de.amiando.com/PHPucHH.html gehen (das Ticketwidget ist von dort nur per IFrame eingebunden), da siehst Du aber auch nichts anderes.

  • #8

    Ulrich (Samstag, 16 Juli 2011 10:25)

    @Markus, schade für dieses Mal. Ich will am 1.8. auf keinen Fall den richtigen Moment verpasst ... könntest du noch posten, auf welchem RSS-Feed und welchem Tweet genau ihr die Freigabe des 3. Kontingent bekannt geben werden? Bin noch vergeblich auf der Suche nach den richten URLs und würde gerne sicher gehen, auch die richtigen zu bookmarken ...

  • #9

    Ulrich (Samstag, 16 Juli 2011 10:26)

    Ups, deutsche Sprache schwere Sprache, egal :P

  • #10

    Markus Wolff (Samstag, 16 Juli 2011 21:12)

    @Ulrich ...
    RSS: http://www.php-unconference.de/rss/blog
    Twitter: http://www.twitter.com/phpunconference