Neuer Bronzesponsor: ICANS

Erneut freuen wir uns, einen weiteren Bronzesponsor für die PHP Unconference Hamburg 2011 gewonnen zu haben: Die ICANS GmbH aus Hamburg möchte uns dieses Jahr unterstützen!

 

Die ICANS GmbH über sich: „Wir sind eine junge und etwas andere Hamburger IT-Firma. Unsere Begeisterung gilt der Entwicklung hochperformanter Applikationen für professionelle Online-Communities. Im Zentrum unserer täglichen Arbeit steht das Portal PokerStrategy.com – die weltweit führende Pokerschule. Dass wir unsere Arbeit nicht nur sehr gern, sondern auch gut machen, bestätigen uns unsere User: Mehr als 5 Millionen Wissbegierige in 19 Sprachen sind bis heute bereits unserer Community beigetreten. Wir bei der ICANS sind unkompliziert, aufgeschlossen und unkonventionell – unsere Arbeit erledigen wir dabei in hochprofessioneller Art und Weise. Wir entwickeln in agilen Projektteams cutting-edge OOP mit PHP5.3. Bei allen Aktivitäten legen wir einen starken Fokus auf Performance und Skalierbarkeit. Durch Pair Programming, Unit Tests, Code-Reviews und regelmäßige Fortbildungen schaffen wir hochqualitativen und nachhaltigen PHP-Code. Wir denken natürlich auch in die Zukunft: Aktuell entwickeln wir ein neues Education-Community-Framework auf Basis von Symfony2, welches uns ermöglicht weitere Community-Plattformen erfolgreich ins Leben zu rufen.“

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.