Neuer Bronzesponsor: Lightwerk

Das Orga-Team der PHP Unconference Hamburg freut sich, mit der jetzt auch in Hamburg vertretenen Lightwerk GmbH einen neuen Unterstützer gewinnen zu können. Lightwerk steuert ein Bronzesponsoring bei. Dafür sagen wir vielen Dank!

 

Über Lightwerk:

 

Die Lightwerk GmbH ist eine Internetagentur mit Hauptsitz in Stuttgart und Büros in Hamburg, Frankfurt am Main und München. Am neu gegründeten Standort Hamburg wird zur Zeit die PHP Entwicklung ausgebaut.


Für Konzerne und Mittelständler setzen wir technisch anspruchsvolle Software-Projekte um - national und international. Dabei bekommt der Kunde von uns nicht nur Code, sondern eine Gesamtösung. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Qualitätssicherung und dem Deployment wird der Kunde von uns betreut. Als Basis für unsere Software nach aktuellen Paradigmen (DDD, MVC, TDD) dient uns TYPO3 und FLOW3.


Wenn Du Lust hast, dich in unserem gerade neu gegründeten Entwickler-Team zu integrieren, wird einen Blick in unsere Stellenanzeige oder sprich uns einfach an.

 

Wir freuen uns, die PHP Unconference unterstützen zu können.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Markus (Donnerstag, 16 August 2012 11:08)

    Die Lightwerk GmbH hat Standorte in Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin und natürlich Hamburg. Daher auch das Interesse und das unterstützende Sponsoring für die Unconfernce.