Apprupt ist Silbersponsor

Auch dieses Jahr freuen uns wieder über die Unterstützung, und dass wir Apprupt als Silbersponsor gewinnen konnten. Danke Apprupt!

 

Über Apprupt:

 

Wir sind der mobile Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region.

Advertisern stellen wir mehrwertgetriebene und emotionalisierende

Branding-Werbeformate für die aufmerksamkeitsstarke Verbreitung mobiler

Produkt- und Markenbotschaften zur Verfügung. Daneben ermöglichen wir die effektive Aussteuerung von Kampagnen mit Performance-Zielen, wie z.B. die Generierung von App-Downloads. Publisher können ihre mobilen Umfelder mithilfe unseres disziplin-übergreifenden Ansatzes sowohl über die

Performance- als auch die TKP-Vermarktung optimal monetarisieren. Zurzeit

vermarkten wir u.a. die mobilen Umfelder von PC-WELT, Macwelt, CIO,

Computerwoche, TecChannel, ChannelPartner, CFOworld, Lovoo,

Top.de, 1&1, adeba.de, BSM Party, Abendzeitung München, elFlirt.de und AppGuide.

 

apprupt wurde 2008 gegründet und wird von T-Venture und Neuhaus Partners

unterstützt. Von den Standorten Hamburg und Düsseldorf aus bringen mehr als 40 Mitarbeiter innovative und aufmerksamkeitsstarke Werbung auf die mobilen Geräte von mehr als 20 Mio. Nutzern. Im W&V Mobile Vermarkter-Check 2012 wurde apprupt von Deutschlands Media-Agenturen als der führende unabhängige Mobile Vermarkter bewertet.

 

Wir freuen uns sehr, die PHP Unconference ein weiteres Mal unterstützen zu  können!

 

Haben wir Euer Interesse geweckt? Wir sind noch auf der Suche nach Seniors, Werkstudenten und Praktikanten in der PHP Entwicklung. Hier findet

Ihr weitere Infos: www.apprupt.com/karriere

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.