Oracle/MySQL ist Bronze-Sponsor

Wir freuen uns über Oracle/MySQL als Sponsor in unseren Reihen. Vielen Dank für das Sponsoring!

 

Über Oracle/MySQL:

 

Oracle entwickelt Hardware und Software, die für den Einsatz in der Cloud und im Rechenzentrum optimal aufeinander abgestimmt sind. 380.000 Kunden jeder Größe und Branche setzen in 145 Ländern der Welt Produkte und Lösungen von Oracle ein. Durch die hinzugekommenen Sun Server und Storage Produkte, SPARC und Software-Technologien, wie Solaris, MySQL und Java, hat sich das Oracle Produktportfolio weiterentwickelt. Oracle entwickelt offene und integrierte Systeme, die für den Einsatz in der Cloud und im Rechenzentrum optimal aufeinander abgestimmt sind.

MySQL ist die populärste Open-Source-Datenbank der Welt und wurde bislang über 100 Millionen mal von MySQL-Webseiten heruntergeladen oder anderweitig verteilt. Mit seiner überragenden Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und einfachen Bedienung wurde MySQL zur bevorzugten Wahl von Web-, Web-2.0-, SaaS-, ISV-, und Telekommunikationsunternehmen sowie von IT-Managern, weil es die Hauptprobleme beseitigt, die mit Ausfallzeiten, Wartung und Verwaltung von zeitgemäßen Online-Anwendungen verbunden sind.

Viele große und schnell wachsende Unternehmen erzielen deutliche Kosten- und Zeiteinsparungen durch den Einsatz von MySQL als Grundlage für hochfrequentierte Web-Sites und geschäftskritische Unternehmensanwendungen sowie die Integration von MySQL in ihre Software-Lösungen.

MySQL ist ein wesentlicher Bestandteil von LAMP (Linux, Apache, MySQL, PHP / Perl / Python), der schnell wachsenden Open-Source-Plattform für den Unternehmenseinsatz. Immer mehr Unternehmen nutzen LAMP wegen den geringen Kosten und seiner Anbieterunabhängigkeit als Alternative für teure, proprietäre Software-Plattformen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.